sonniger Abendspaziergang

Hallo ihr Lieben,
war das heute Mittag nicht ein tolles Wetter?
Sonnenschein pur und so ging es nach dem Abendessen noch mal kurz raus. Sonne tanken und Kalorien ablaufen.
Apropo laufen.... heute war ich noch mit meiner Mama beim Freiburg Marathon. Das zuschauen war schon anstrengend genug ;-)
Ich bin aber jedes Mal über solche Leistungen erstaunt und bewundere diese Läufer. Kompliment an alle, die so laufen können. Ich kann´s leider nicht.

Hier zwei Schwarzwaldmädels, die tapfer unterwegs waren.
In der Innenstadt von Freiburg war eine gute Stimmung, mit vielen Zuschauern und guten Bands.
Ja und nach dem Abendessen ging´s noch rauß. Einmal durch die Innenstadt meines Heimatortes und rauf auf den Kirchberg.


 



Vor diesen zwei Bäumen auf dem Friedhof stehe ich jedes Mal. Was die wohl erzählen könnten?


Und der Storch genießt nach den letzten kalten Tagen auch den Sonnenschein.

Euch wünsche ich einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
euer

Schwarzwald Maidli


1 Kommentar:

  1. Das sind aber hübsche Bilder! Ich war noch nie in FR beim Marathon - aber die Ka-Jo sieht da ganz schön voll aus. Da ist am Sonntag ja sonst kaum jemand unterwegs :) Bei uns war's gestern leider einfach nur kalt und windig. Ich hatte super kalte Ohren trotz Wollmütze :(
    Eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!