Friday Flowerday #9/13

Hallo ihr Lieben,
 
eigentlich war für heute kein Friday Flowerday geplant. Aber nachdem ich ein Blick in den Garten geworfen habe, hat mein Herz ein Freudensprung gemacht.
Die ersten Tulpen sind gerade kräftig am blühen und verzaubern den bisher etwas leeren Garten.

Damit sich die Tulpen auf dem Küchentisch nicht so alleine fühlen, gesellen sich ein paar Gänseblümchen und eine leider abgeknickte Gerbera dazu.


Dieses Wochenende wird sich fast alles um den Blog drehen, da ich einige Posts vorbereiten möchte. Es wird was gebacken, gebastelt und neu dekoriert.
Denn wenn man dem Wetterbericht glauben soll, gibt´s bei uns einen Temperatursturz von über 10°C und mieses Regenwetter. Tja, da legt der Frühling wohl eine Pause ein.



Kommt gut in´s Wochenende!

Liebe Grüße
euer


Schwarzwald Maidli

Kommentare:

  1. Liebes Schwarzwaldmaidli,
    die ersten Gänseblümchen... wie süß !!!
    Zusammen mit den Tulpen und der Gerbera ein tolles Frühlingstrio :-))
    Viele liebe Grüsse, helga
    P.S. Es wäre schön, wenn du einen Link zu meinem Blog setzen würdest, damit deine Leser wissen, um was es geht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      die Verlinkung habe ich total vergessen. Ups :) Hab´s aber schon nachgeholt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Noch eine Tulpenliebhaberin! Bei mir stehen heute auch Tulpen in der Vase. Deine Kanne finde ich aber viel schöner als meine Vase vom Schweden! Sieht total hübsch aus!

    Liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Eigene Tulpen schon, da werd ich aber neidisch. Sehr hübsche Fotos.
    Grüße von
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, die Tulpen und die Gerbera, einfach toll. Aber die ersten Gänseblümchen sind unbezahlbar.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!