Friday Flowerday #8/13

Hallo ihr Lieben,
endlich Freitag!!!!!!
Das Wochenende habe ich mir sehnlichst herbei gewünscht. Ob das an der Wettervorhersage liegt? Oder liegt es am Friday Flowerday und die Vorfreude auf schöne Blumen?
Gestern bin ich nach der Arbeit in den Gartencenter gefahren und habe mich mit frischen Gerberas eingedeckt. Die Blüten strahlen nach Frühling und Sonnenschein.
Die Vase ist übrigens selbstgemacht. Geht ganz einfach und preiswert. Die Milchflasche habe ich mit Punkten aus Acrylfarbe bemalt. Man muss nur darauf achten, dass die Farbe wasserfest ist. Sonst geht es euch wie mir. Die sich dann wundert, wo die Farbe abgeblieben ist, nach einem Waschgang in der Spülmaschine.

Euch möchte ich noch DANKE sagen, für die lieben Kommentare zum letzten DIY. Es freut mich immer, wenn ich euch eine neue Idee zeigen kann und ihr mir bestätigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin, was das Bloggen angeht. Schließlich ist es für mich immer noch Neuland.
Ich wünsche euch ein Wochenende mit Sonnenschein!
Liebe Grüße!
Schwarzwald Maidli


Kommentare:

  1. Liebes Schwarzwaldmaidli, die Gerbera passen perfekt in die Vase :-) hast du die Gerbera extra für die Vase gekauft oder die Vase zu den Blüten bemalt ? VlG helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga,
      die Vase dürfte schon gut ein Jahr alt sein. Aber erst bei der 3.Vase ist mir heute eingefallen, dass die Gerbera gut zu dieser Vase passen würde. So kamen alle anderen wieder zurück in den Schrank und diese auf den Tisch :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebes Maidli, deine Gerbera sind wunderschön und passen perfekt in die
    Buntetupfenmilchflaschenvase.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. Deine Gerbera sehen wie kleine Sonnen aus. Am Abend, am Mittag, am Morgen.
    Schöne Farben.

    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende,
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. So schön die Gerbera. Das tut so gut, bei diesem Aprilwetter draußen. Hier schien heute immer kurz die Sonne, dann schwarze Wolken und Regengüsse.
    Im Wechsel.
    Danke für die Farbtupfer.
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tine,
      da haben wir wohl das gleiche Wetter. Gestern und auch heute haben wir diesen Wechsel von Sonne und Regen.
      Liebe Grüße

      Löschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!