Tafelwand des Monats

Hallo ihr Lieben,


hattet ihr ein schönes Wochenende?
Und seit ihr gut in die neue Woche gekommen?
Nachdem es gestern fast den lieben langen Tag geregnet hat, habe ich mir Mittags die Tafelwand neu beschriftet.



Heute gibt es von mir nur einen kurzen Post, da ich etwas im Streß bin.
Vorhin habe ich noch schnell die letzten Geburtstags- und Ostergeschenke eingekauft und zum Teil auch gleich verpackt und weggeschickt. Denn bei uns herrscht am Wochenende ein Geburtstagsmarathon und die nächsten Wochen werden nicht besser.
Nachher treffe ich mich noch mit einer lieben Freundin aus Ausbildungszeiten. Zusammen sind wir damals jeden Tag mit dem Zug nach Freiburg gefahren und hatten eine schöne und vor allem lustige Zeit zusammen. Obwohl wir nicht weit voneinander wohnen, hat es eine Weile gedauert, bis es mit einem Treffen geklappt hat. Umso mehr freue ich mich auf nachher!
So ich werde mich nun mal ins Bad begeben und mich frisch machen :-)

Liebe Grüße
und einen schönen Montagabend.
 
Schwarzwald Maidli

Kommentare:

  1. ein toller Spruch!
    Viel Spaß beim Mädelsabend.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Danny, es war mal wieder ein schöner und lustiger Abend. Morgen hab ich vor lauter Lachen mit Sicherheit Muskelkater im Bauch.:-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Tafelwand finde ich soo toll! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Freundin.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog, ich habe mich total gefreut, dass Dir das Bad so gut gefällt, dass Du deswegen sogar extra eine Zeitschrift kaufst - wow!
    Liebe Grüße,Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ida,
      ihr habt das Kompliment aber auch wirklich verdient. Ich schwärme jetzt noch von diesem Bad :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Lucrezia - oder wie immer du wirklich heißt ;)))))))),

    mit dem Foto solltest du an Luzia Pimpinellas's dieswöchigem Aufruf Beauty is...where you find it teilnehmen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebekka,
      tja also Lucrezia ist es auch nicht. ;-) Ich werde aber in nächster Zeit mal ein paar Geheimnisse über mich lüften, damit ihr mal ein bisschen mehr über mich erfahrt. :-)
      Liebe Grüße
      P.S. Danke für den Tipp!

      Löschen
  4. ♥♥♥♥♥
    Liebe Grüße
    und einen schönen Wochenanfang ♥
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Tafel mit dem Spruch gefällt mir sehr gut.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    deine Tafel gefällt mir sehr gut!!
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Toller Spruch auf der Tafel!

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!