Schockiert

Hallo ihr Lieben,
 
nachdem ich den gestrigen Post bei Carmen vom Schweizer Garten gelesen habe, war und bin ich immer noch entsetzt!
 
Eigentlich ist dieses Thema mit dem dreisten Bilderklau nichts Neues.
Aber gerade deshalb, ist dieser Bericht sehr lesenswert!
Und sollte jeden Blogger nachdenklich werden lassen.
 
Liebe Grüße,
Schwarzwald Maidli
 
 


1 Kommentar:

  1. Ja, neu ist das nicht und schützen kann man sich auch nicht.
    Schlimm finde ich, dass es von Firmen gemacht wird. Die sollten es besser wissen.
    Meine Bilder sind nicht druckreif, weil sie in zu geringer Auflösung in den Blogs sind. Aber wer weiß, auf welchen Blogs sie herumschwirren?

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!