Liebe auf den ersten Blick

Hallo ihr Lieben,

letztens las ich den Post von Melanie.
Sofort war ich hin und weg von diesem schönen Teegeschirr. Und mir war klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ich diese Teekanne auf meinem Küchentisch stehen habe.
Im Onlineshop von Emil und Paula gibt es eine große Auswahl an Bloomingville Porzellan und die Suche war schnell beendet.


Die Teekanne der Serie "Emma" hat mir am besten gefallen. Und da man ohne Tassen so schlecht Tee trinken kann, kamen die Porzellanbecher auch gleich in den Warenkorb.



Ich mag das Muster und vor allem die Farbe sehr gerne.
Ein wahrer Blickfang!


Wie gut, dass ich Ende des Monats Geburtstag habe. :-)
Denn von dieser Serie gibt es auch noch passende Teller und Schüsseln.
Trinkt ihr auch gerne Tee?
Da ich keinen Kaffee trinke, gibt es bei mir entweder Tee oder eine heiße Schokolade. Und seit bei uns ein ganz tolles Geschäft mit leckeren Teesorten eröffnet hat, bin ich dem offenen Tee total verfallen.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend.

Liebe Grüße,
Schwarzwald Maidli
Vorratsglas: Ikea Korken
Tischdecke selbstgemacht: Stoff Emmie Rand in blau von Ikea

Kommentare:

  1. Ich will auch haben...
    Wirklich wunderhübsch, da trinkst du doch
    bestimmt gerne ein Tässchen mehr, oder?

    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Besonders bei diesem kalten Wetter, gibt es nichts besseres, wie eine schöne warme Tasse Tee.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die sehen super aus - die will ich auch haben ;)
    Ich trink auch gern Tee, aber leider viel zu selten. Morgens brauche ich Kaffee und über den Tag verteilt vergesse ich's leider oft!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Teegeschirr!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibt es auch täglich Tee. Ich liebe die Tees von Kusmi. Nicht nur der Geschmack ist fantastisch, sondern die Dosen sind auch noch so schön. Allerdings auch nicht ganz günstig. Ich lasse ihn mir immer schenken :-)

    Mein neues kleines Teegeschirr habe ich ja neulich schon in meinem Blog vorgestellt. Aber deines gefällt mir auch total gut! Die Form und Farbe der Kanne ist super schön!

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schönes Teegeschirr. Die Farbe gefällt mir auch sehr.

    Bei uns gibt es auch täglich Tee, mein Lieblingstee ist zur Zeit
    Rotbusch Orange (Orangenschalen, Lemongras, Kornblumen-Blüten,
    natürliches Orangenöl).
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  6. oooohhhh, es freut mich riesig, dass ich dich angesteckt habe mit meinem Teegeschirr-Faible !
    Es sieht so klasse aus , was du dir ausgesucht hast ! Wenn ich nicht schon zwei Kannen hätte, wäre diese die nächste die auf meiner Liste stehen würde !
    Die Teemischungen sind auch eine meiner liebsten ! Vor allem Kaminfeuer trink ich momentan sehr gern! Kein Wunder.. ist doch bei uns in Wien der Winter zurückgekehrt ! Klirrende Kälte und eisiger Wind :(

    Schick dir ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Das Geschirr ist wirklich wunderschön. Da springe ich gleich mal in den Shop ... eigentlich habe ich zuviel Geschirr ...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Vera

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!