Friday Flowerday #4/13

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Friday Flowerday bei der lieben Helga.
Und somit ist das Wochenende nur noch ein paar Stündchen entfernt. :-)
Auch ich bin heute wieder bei der Aktion dabei und habe mir daher zwei Sträuße rote Tulpen gekauft.
 

Der kleine Tulpenstrauß habe ich mit Kirschzweigen in einer Milchflasche dekoriert. Unten noch etwas Masking Tape drum herum, damit man die angeschnittenen Stiele nicht sieht. Und fertig ist die Blumendeko.



Der zweite Strauß kam in die Milchkanne. Und da er auf dem Tisch mit den Kirschzweigen etwas zu groß ist, stehen die Tulpen auf dem Küchenhocker.


Wurdet ihr diese Woche auch von der Sonne verwöhnt?
Es war so herrlich schön und ich habe jede freie Minute genutzt, um draußen zu sein und es zu genießen.
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
euer
Schwarzwald Maidli

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Tulpen, liebes Schwarzwaldmaidli. So eine Milchkanne ist auch eine prima Blumenvase, tolle Idee !!! viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  2. Schön, deine roten Tulpen.
    Ich wollte mir zuerst auch rote kaufen, habe mich aber dann doch für die gelben entschieden.
    Hier war es auch wunderschön und ich habe auf der Bank vorm Haus gesessen. So könnte es eigentlich bleiben.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne rote Tulpen. In der Milchkanne sehen sie super aus.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Die roten Tulpen auf dem Küchenhocker find ich klasse!
    Gefällt mir echt gut.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  5. So eine Milchkanne hätte ich auch so gerne als Blumenvase, das schaut wirklich unglaublich schön aus!
    Viele Grüße Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tine,
      meine Milchkanne habe ich aus dem Katalog von Buttinette. Kennst du vielleicht den Katalog bzw. den Onlineshop?
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Blümchen sehen so toll aus in ihren superschönen "Vasen"!
    Und deine Kirschtörtchen muss unbedingt auch mal probieren!
    Schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja süß geworden! Jetzt bekomme ich auch so langsam mal eine Idee davon, was man mit masking tape alles machen kann. Aber am besten finde ich den Strauß in der Milchkanne. Seeehr schön!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!