Friday Flowerday #6/13

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich nur ganz kurz mit einem Strauß Tulpen zur Aktion von Holunderbluetchen, dem Friday Flowerday am heutigen Karfreitag.



Nachher kommen noch meine Eltern und meine Schwester und vor allem die Küche versinkt gerade noch im Chaos. So werde ich mich beeilen und dann können wir entspannt und mit Sonnenschein auf das Vierteljahrhundert anstoßen. :-)

Euch wünsche ich schöne Ostertage und viel Spaß bei der Eiersuche.

Liebe Grüße,


Schwarzwald Maidli

Kommentare:

  1. ein wunderschöner Osterstrauß. Viel Spaß mit deinen Lieben und ein wunderschönes Osterfest!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Danny, dir wünsche ich auch schöne Ostertage!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebes Schwarzwaldmaidli, dein bunter Tulpenstrauss sieht toll aus, richtig schön fröhlich :-)) Viele liebe Grüsse und frohe Ostern, helga

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar, sehr schön <3

    allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Also, da würde ich mal sagen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! LG

    AntwortenLöschen
  5. Die besten Wünsche zum Geburtstag schicke ich rüber zu Dir. Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße und fröhliche Ostertage,
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, so ein frühlingshafter schöner Tulpenstrauß ! Wunderschön ! Und der Kontrast mit der türkisen Laterne ist super !
    Wünsch dir frohe Ostern !
    Alles Liebe , Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, bei einem so farbenfrohen Strauß muss man ja gute Laune bekommen. Vielen Dank für Deinen netten Kommentare bei mir. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Osterfest, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!