Friday Flowerday #5/13

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch noch einen schönen Frühlingsanfang.
Dass es hier 1°C mit einer dicken Nebelbank hat, beachten wir jetzt mal nicht. Denn sonst vergrault es mir nur die gute Wochenend- und Urlaubslaune!

Und auch an diesem ich-habe-in-einer-Woche-Geburtstag-Freitag, bin ich wieder bei Helga von Holunderbluetchen mit dabei. Schaut mal bei ihr vorbei. Denn sie hat heute eine ganz tolle Idee, wie man einen Eierkarton als "Steckhilfe" zweckentfremden kann.


Heute bin ich mit einem Strauß Rosen dabei, die ich ganz schlicht in der weißen Kanne dekoriert habeMeist stehen meine Sträuße auch immer auf dem Küchentisch, da wir uns hier sehr gerne und oft aufhalten.


Jeder, der gerne Blumen einkauft und sie gerne in der Vase stehen hat, kann sie bei der lieben Helga zeigen.
Das müssen keine floristischen Kunstwerke sein. Ich kann sowas auch nicht wirklich und doch kaufe ich mir immer lose Blumen und keine fertig gebundene Sträuße.

So, nun werde ich meine To-do-Liste ab arbeiten, damit ich am Montag entspannt in den Urlaub starten kann. :-)

Und euch wünsche ich einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße,

Schwarzwald Maidli


Kommentare:

  1. Liebes Schwarwaldmaidli, wir haben auch i m m e r Blumen auf dem Esstisch stehen, das gehört irgendwie dazu. Deine Rosen sind wunderschön :-) viele liebe Grüsse und einen schönen Urlaub !!! Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    so hübsch Deine Rosen. Schlicht und ergreifend. Danke dafür.
    Einen schönen Urlaub
    wünscht
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Schwarzwald Maidli,
    so schöne Blumen in den schlichten, weißen Krug, richtig ein schönes Stielleben.
    Einen schönen Urlaub dir mit deinen Anhang.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Rosen. Kommen in dem weißen Krug super zur Geltung.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!