Tafelwand des Monats

Hallo ihr Lieben!

Ich bin noch (!) voller Tatendrang und gerade kräftig dabei die Kleiderschränke auszumisten, beim bügeln des viel zu großen Kleiderhaufens, am Küchenschränke auswischen und neu einsortieren......
Doch nun lieber zum eigentlichen Post, denn wer will schon wissen, was ich an meinen Urlaubstagen so mache ;-)

Seit einigen Monaten hängt bei uns eine Tafelwand im Flur, die ich selbst gebaut habe. Naja fast....mein Freund hat mir die zwei Holzplatten aneinander geleimt. Ich habe sie dann an einem Schlecht-Wetter-Sonntag mit der Tafelfarbe lackiert.

Jeden Monat begrüßt die Tafelwand unsere Gäste mit einem neuen Spruch oder einem Zitat.
Im Februar war es dieses Sprichwort....

So jetzt werde ich mal schauen, was ich im aufgeräumten Kleiderschrank noch zum anziehen finde. Denn heute Abend geht es mit meiner Schwester zum Herrn Dr. Eckart von Hirschhausen und seinem Programm "Liebesbeweise". Bin schon ganz gespannt, was uns erwartet....
Und wenn wir gerade bei der Liebe sind.
Mama und Papa, euch wünsche ich alles Liebe zur Silbernen Hochzeit und viel Spaß in Hamburg!


Gutgelaunte Grüße an Euch!
Euer
Schwarzwald Maidli

türkise Tafelfarbe: Buttinette


Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen auf meinem Blog ich freue mich sehr dass du da bist und wünsche dir viel Spaß.
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe unsere Tafelwand in der Küche ebenfalls. Und die Farbe deiner ist einfach klasse. Die macht sofort gute Laune. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süsse Idee! Sieht super aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee. Ich wusste gar nicht, dass es Tafelfarbe auch in anderen Farben als schwarz gibt.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera,
      ich habe auch eher durch Zufall bei Buttinette diese Farbe gefunden. Dort gibt es sie noch in Rot, Lila und Fuchsie für 3,50€ die 100ml. Bei anderen Anbietern habe ich sie auch in Gelb gesehen, jedoch um einiges teurer. Wobei das Schwarz sich auch sehr gut macht :-)
      LG

      Löschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee - wirklich super! Ich habe mir heute auch gerade Tafelfarbe bestellt - allerdings noch ohne Plan, was ich damit anfangen könnte. Aber das findet sich schon. Deine Idee ist jedenfalls ganz süß!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön!!! Jetzt hab ich endlich mal jemand aus meiner Heimat gefunden. Ich bin auch
    eine kleine Schwarzwaldmarie, die allerdings schon ein paar Jahre im Schwäbischen verweilt.
    Bin allerdings nun wieder ein bissl näher ans Badische gerückt.
    Werde dich nun gleich mal in meiner Sidebar verlinken, damit ich mich hin und wieder sooo richtig
    heimisch fühlen kann.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wolke,
      herzlich Willkommen auf meinem Blog und schön,dass du mich gefunden hast. Werde mal gleich, bei dir vorbei schauen.
      LG

      Löschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!