Sweet Dreams

Hallo ihr Lieben!

Beim Einkaufen heute morgen ist mir eine neue Zeitschrift ins Auge gestochen, die sofort "Kauf mich" schrie.


Das Titelblatt hat mir gleich sehr gut gefallen. Es weckte Frühlingsgefühle in mir und die Lust nach Erdbeeren stieg ins unermessliche. Doch leider geht es noch eine Weile, bis es frische Erdbeeren aus dem Garten gibt. Bis dahin werde ich die Zeitschrift noch ein paar Mal durchblättern und von Erdbeeren träumen.






Damit man die Zeit bis zur Erdbeersaison überbrücken kann, gibt es auch einige Rezepte mit Orangen und Zitronen.





Die Zeitschrift hat fünf große Themen:

* Erdbeeren
* Orangen
* Zitronen
* Rhabarber
* Ostern
Zu jedem Thema gibt es nicht nur Kuchen- und Tortenrezepte, sondern auch einfache Dessertrezepte. Insgesamt 75 Rezepte für 4,50€.  
Ich bin begeistert und bin gespannt, auf die Sommerausgabe, die im Mai erscheint.  

Kauft ihr auch gerne Backzeitschriften? Und klappt es bei euch gut, mit dem nachdekorieren? Denn darin habe ich so meine Schwächen. Meist gelingt mir die Dekoration nicht so gut, wie auf den Bildern, was mich dann wieder fuggst (ärgert).  
So jetzt habe ich euch den Mund wässrig gemacht. :-) 
Wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
euer
Schwarzwald Maidli


Kommentare:

  1. Wahnsinn! Was sehen die Erdbeerkuchen lecker aus!
    Und was esse ich jetzt? Jiiiper.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh, lecker!!!
    Moorgen versuch ich mich auch an meinem
    Geburtstagstörtchen No. 2

    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh! Wie toll ist das denn!
    Danke für den Tipp! Die muss ich mir unbedingt kaufen.
    Alos morgen früh gleich zum Hauptbahnhof. Da bekomme ich sie bestimmt.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen ja echt toll aus! Da kriegt man Hunger ;)
    Hab heute schon Erdbeeren bei Edeka gesehen, aber die kamen noch aus Spanien. Finde es noch zu früh dafür und warte auf die Gartenerdbeeren von Schwiegermama!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!