Mein erster Post

Hallo!

 Jeden Tag schaue ich mir andere Blogs an und bewundere die tolle Arbeit und die vielen Ideen. (Wahnsinn, wo haben diese Menschen nur die Ideen her?!?) 
Eines Tages schlich sich so ein Gedanke in mein Kopf.... wie wäre es wohl, deinen eigenen Blog zu haben?
Und seither spukt es in meinem Kopf und ich kann nicht mehr ruhig schlafen.
Und tadaaaa! Hier ist nun mein erster Post.
Bin jetzt schon super nervös!!

Wird überhaupt jemand mein Blog lesen?! Hilfe!....Über was soll ich denn in Zukunft nur schreiben?! Aber wieso sich jetzt schon solche Gedanken machen, ich habe ja noch gar nicht angefangen :-)


Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir "folgt".


Liebe Grüße
euer
Schwarzwald Maidli

Kommentare:

  1. Liebes Schwarzwald Maidli!

    Ja, herzlich willkommen zum frisch geschlüpften Blog! Das ist ja toll! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. Ich bin sehr gespannt auf Bilder und Posts aus dem schönen Schwarzwald und freue mich, die zweite Leserin sein zu dürfen.

    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lucrezia,

    toll, dass du dich traust! Ich schreibe mein zweites Blog ja auch erst seit knapp zwei Wochen und hatte auch Angst, dass mir die Ideen ausgehen, aber im Moment sind schon Entwürfe für vier weitere Beiträge in Arbeit.

    Auch ich freue mich auf mehr und werde mich gleich als Mitglied anmelden.

    LG

    Rebekka (sparkie)

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Schwarzwald Maidli,

    erstmal Herzlich Willkommen und schöne grüße aus KA in die Nachtbarschaft. Hatte die gleichen bedenken wie du was soll und worüber soll ich schreiben, aber das kommt von ganz alleine. Nur momentan fehlt mir etwas die Zeit und manchmal auch die Lust. Freue mich schon auf deine nächsten Beiträge.
    Viel Spaß und Erfolg wünscht dir
    Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen in der schönen Bloggerwelt.
    Toll, dass du dich getraut hast, ich bin gespannt, was man bei dir so lesen wird.

    Viel Erfolg wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Nicht zuviel Kopf machen, einfach los schreiben :) Der Rest kommt von selbst! Viel Spaß & liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  6. herzlich willkommen im bloggerland ;-)und viel spaß!!! ich bin schon gespannt auf deinen nächsten post...
    liebe grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  7. hallo ♥-lich WILLKOMMEN!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maidli, Wilkommen! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meinem Blogspot. Ich habe übrigens, erst seit kurzem, meinem kreativen Träumshop geöffnet. Neulich habe ich auch Schmück, Bastelsets mit Perlen und Glasperlen eingestellt. Das Assortiment hat schon sehr viele, kreative Artikeln und ist mit viel Liebe fürs Detail und Qualität ausgesucht. Vielleicht magst mal reinschauen. http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/schmuck,-charms-und-perlen.html
    Viel spaß beim stöbern, viele Grüße von Marina.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Schwarzwald Maidli,

    ich bin neu zugezogen im Schwarzwald und habe gerade mein Blog bei Blogspot eingerichtet. Ich frage mich auch noch, ob mich jemand findet und besucht. Solange schaue ich mir andere schöne Blogs an und fülle mein neues Blog.
    Wenn Du magst, besuche mich doch einmal: http://kreativ-am-wald.blogspot.de/

    Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald,
    Vera

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!