Für euch

Hallo ihr Lieben!

Zum heutigen Valentinstag, habe ich zufällig etwas entdeckt und konnte es euch nicht vorenthalten.

Ist es nicht schön, was der Zufall hervorbringt?
Obwohl ich die Schneebilder der vergangenen Tage schon ein paar Mal angeschaut habe, sind mir die zwei Herzchen erst gar nicht aufgefallen.


Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis bald!

Liebe Grüße!

Schwarzwald Maidli

Kommentare:

  1. Hallo - das ist ja ein tolles Foto! Wirklich erstaunlich, wo sich manchmal Herzen finden. Bin auch gerade auf "Herzjagd"
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Schwarzwald-Maidli, vielen Dank für Deine tolle Inspiration, schau doch mal bei mir vorbei - ich habe auch eine ganze Menge Herzen gefunden.
    Liebe Grüße aus dem Bloghaus,
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ida,
      du warst aber fleißig beim Herzchen suchen. Es sind so schöne Bilder dabei!
      LG

      Löschen
  3. Oh wie schön, manchmal muss man zweimal hinschauen um das Besondere zu sehen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ha, das ist ja cool und wunderschön. Ich musste jetzt aber auch zwei Mal hinsehen. Aber das ist doch kein Zufall, das ist doch so gewollt, oder?!? Egal, Hauptsache wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn das gewollt ist, dann hat unser Herr Nachbar eine Meisterleistung vollbracht. Ich würde es wohl kaum so hin bekommen ;-) Ich denke, es ist einfach durch das zurücksetzen und einlenken passiert. Auf jeden Fall ist es schön anzusehen und ich habe es erst auch nicht bemerkt.
      Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

      Löschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!