Friday Flowerday #2/13

Hallo ihr Lieben!

Heute ist bei Holunderbluetchen wieder Blumentag und darauf freue ich mich schon die ganze Woche. Ich finde es immer wieder schön, wie viele Blumenbilder bei ihr ankommen und bin jedes Mal aufs Neue gespannt.
Mein Beitrag sind dieses Mal Ranunkeln in weiß und rot.
Diese Frühjahrsblüher sind zur Zeit meine Lieblinge. Leider bekomme ich sie nicht immer bei meinem Gärtner und muss deshalb meist die nächsten Gärtnereien oder Blumenläden aufsuchen.
Doch dieses Mal hatte ich Glück!

Ich mache mir gerade ein paar Gedanken, was ich nächste Woche mit meinen Urlaubstagen anfange könnte. Zurzeit schwanke ich noch zwischen dem Nichts-Tun und einfach die Seele baumeln lassen. Und zwischen dem Frühjahrsputz, einer Shopping-Tour, ein paar Dinge streichen, Kleiderschrank ausmisten......

Mal schauen, wofür ich mich entscheiden kann. Ich werde euch auf dem Laufenden halten und  
wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
euer

Schwarzwald Maidli
weiße Vase: IKEA SOCKERÄRT

Kommentare:

  1. Liebes Schwarzwaldmaidli, vielen Dank für deine schönen Ranunkeln...und ab damit auf die Pinwand.
    Dann wünsch ich dir mal einen schönen Urlaub und die richtige Wahl ;-) VlG helga

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Ranunkeln, habe sie aber noch nie in Blumengeschäften gesehen. LG und eine schöne Woche Urlaub! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Ranunkeln sind echt was schönes.
    Und in der weißen Kanne arrangiert gefallen sie mir sehr gut.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch Ranunkel, sie sehen in deinen Krug richtig schön aus.
    Noch schönen Urlaubs- shopping- upcyclingdress- putzteufelichen- wändeverschöneren-
    seelebaumeln-Tage.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Schwarzwald Maidli, Ranunkel sind für die wunderschönen Frühlingsboten. Schön hast Du sie fotografiert. Der weiße Krug passt toll zu den Blumen.
    Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gekommen und bin nun regelmäßige Leserin.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    HEIde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen Heide! Es freut mich sehr,dass ich dich als neue Leserin begrüßen darf. Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße!

      Löschen
  6. P.S. ein Fehlerteufel hat sich bei meinem Kommentar eingeschlichen: so ist es richtig: RANUKELN SIND FÜR MICH DIE WUNDERSCHÖNSTEN FRÜHLINGSBOTEN!!....
    HEIde

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmm, so schöne Blümchen! Egal was du in deinen Urlaubstagen so machst, genieße sie! Ich persönlich finde ja ausmisten und lackieren auch sehr entspannend :) Besonders das Ergebnis danach... Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!