Friday Flowerday #1/13

Hallo!
Freitags ist bei Holunderbluetchen immer Blumentag.
Und da ich meist ohne frische Blumen nicht vom Einkauf zurück komme, gibt es hier meinen Beitrag zu dieser tollen Aktion!

Dieses Mal kamen diese schönen Spraynelken mit in den Einkaufskorb. Die Farbe hat es mir gleich angetan. Denn bei diesem Dauergrau darf es ruhig etwas bunt sein.
Schon die ganze Woche haben wir einen Mix aus Regen und Schnee.

 Der Strauß steht nun auf dem Tisch in der Küche und zaubert gegen den Februar-Blues gute Laune.



Wer Lust hat und mit machen möchte, kann hier gerne vorbei schauen. Es sind wunderschöne Bilder dabei.
Jeder, der Blumen in der Vase stehen hat und sie gerne zeigen möchte, ist herzlich eingeladen.
Das müssen keine floristischen Kunstwerke sein,
sondern Blumen, die zur Jahreszeit passen,
schön oder witzig arrangiert sind oder
eine Geschichte erzählen...



Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!
Ich hab mich sehr darüber gefreut und ich bin auch schon gespannt, was ich euch alles posten werde ;-)  


Liebe Grüße
euer
Schwarzwald Maidli

Vase: Blomster von Ikea
Tischläufer: Märit von Ikea
Becher: Ikea 365+ 


Kommentare:

  1. Hallo liebes Schwarzwald-Maidli und herzlich willkommen !!! Nelken sind prima, die hatten wir heute noch nicht :-)... und ab damit auf die Pinwand ! Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ;-)

    Danke für deine Kommentare bei mir, freut mich sehr!
    Die Nelken wirklich hübsch und vertreiben vielleicht ein wenig das Grau am Himmel!

    Hab es fein und liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucrezia, deine Nelken sind wunderhübsch. Ich habe Tulpen in ähnlicher Farbkombi auf dem Nachttisch. Wie schön, dass wir beide heute zum ersten Mal beim Flower-Friday mitmachen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Die sind aber wirklich schön! Heute stand ich auch vor Spraynelken als Begleitung zu meinen geliebten Tulpen. Es sind dann aber doch Chrysanthemen geworden.
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  5. Nelken gefallen mir auch so gut! Überhaupt finde ich, dass ein Strauß frischer Blumen immer was Feines ist ;-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch und deshalb kann ich es kaum erwarten, wenn im Garten alles blüht und ich mir z.B. ein Strauß Tulpen dort holen kann.
      Liebe Grüße

      Löschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!