DIY Papier Medallions

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch ein kleines Do it yourself zeigen.
Entdeckt habe ich es bei Mini eco und ich war sofort hin und weg,
nicht nur von diesen Papier Medallions.
Das vorbei schauen lohnt sich wirklich, denn es ist ein sehr bezaubernder Blog mit vielen tollen Ideen.  

Die Anleitung ist zwar auf Englisch, es ist jedoch einfach erklärt
und für jeden Schritt gibt es ein passendes Bild.
Da hatte sogar ich keine Probleme, obwohl das Basteln mit Papier nicht gerade meine Stärke ist.

 

Nun hängen die kleinen Schönheiten im Flur und passen hervorragend zur restlichen Dekoration.

Ich werde nun wieder mein Samstags-Großputz aufnehmen 
und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
euer
Schwarzwald Maidli

Kommentare:

  1. Sehr süß sind die Sterne, das muss ich mal mit meinen Töchtern ausprobieren!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da habe ich auch schon öfter vorbeigeschaut. Muss ich unbedingt mal verlinken. Deine Papierblumen sind wunderschön. Werde ich nachmachen.

    LG

    Rebekka

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!