Der Winter kehrt zurück

Hallo!
In den letzten Nächten hat es immer wieder geschneit.
Jedoch war die weiße Pracht bis zur Mittagszeit wieder geschmolzen und hinterließ eine matschige Angelegenheit.
Doch heute Morgen waren die Temperaturen unter dem Gefrierpunkt und das Wetter war genau richtig für eine kleine Wanderung.
Die Wanderschuhe angezogen, den Freund und die Kamera eingepackt und los ging es!
 
 Keine Menschenseele ist uns begegnet und es war herrlich ruhig. Bei jedem Schritt konnte man den Schnee knistern hören.



Einige Straßen sind bei uns gesperrt, da der Schnee für viele Bäume zu schwer ist und es große Schneebruchgefahr besteht. Wir waren Gott sei Dank auf einem ungefährlichen Wanderweg unterwegs, denn ich bin in solchen Dingen eher ein Angsthase.   
                                     
 
Natürlich freue ich mich auch schon auf den Frühling. Jedoch darf der Winter bei mir bis Ende Februar ruhig noch bleiben. Ich will ja schließlich noch Schlitten fahren gehen. :-)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße!

Schwarzwald Maidli 

1 Kommentar:

  1. Ja super sieht es bei Euch aus! So einen Spaziergang hätte ich auch gerne gemacht. Ich bin Schneefan, auch wenn ich mich natürlich auf den Frühling freue.
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!